Atrin Madani & Band

Where Are We Now

Sa 23. Oktober 2021

Atrin Madani ist ein Weltreisender in Sachen Jazz. In seinem Berliner Kiez fest verwurzelt, pendelt er zwischen Berlin und Toronto. 1998 geboren, ist er ein Berliner ohne ‚Ost-‚ oder ‚West-‚ davor, denn die Teilung der Stadt hat er nicht erlebt, die Mauer nie gesehen. Berlin wurde nach der Wende Hauptstadt und Regierungssitz, für ihn ist es vor allem die deutsche Hauptstadt des Jazz. Und da gibt es keine Grenzen, keine Mauern. Jazz ist eine universelle Sprache. Die Sprache von Atrin Madani. Auf dem exklusiven Programm stehen Meilensteine der gehobenen Popmusik von David Bowie über Donald Fagen und Bob Dylan bis hin zu Coldplay. Wer ihn bereits bei seinen Konzerten auf dem Festival Schloss Kapfenburg, Jazzfest Montabaur oder dem renommierten Berliner Jazzclub A-TRANE erlebt hat, wird sich doppelt freuen, denn er weiß, daß der Schöneberger mit persischen Wurzeln keine simplen Cover-Versionen dieser Songs singen, sondern sie in seiner musikalischen Sprache interpretieren wird.

Atrin Madani: Gesang
Alexander Ruess: Gitarre
Johannes von Ballestrem: Klavier
Olaf Casimir: Bass
Tobias Backhaus: Schlagzeug

Tickets

15,00 Euro Abendkasse

15,00 Euro Vorverkauf

3,00 Euro Ermässigung

Zeiten

Konzertbeginn: 20:30 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing

Blessing4You

Buchhandlung

Poststraße 17
71384 Weinstadt-Beutelsbach

JAK – Weinstadt

Konzerte

Bei all unseren Konzerten


Remstal Tourismus e.V.

Tourist-Info im Bahnhof Endersbach

Bahnhofstraße 21
71384 Weinstadt

EDEKA Reichert

Lebensmittelmarkt

Kalkofenstraße 5
71384 Weinstadt

Buchhandlung Taube

Buchhandlung

Marktplatz 8
71332 Waiblingen

Corona-Maßnahmen

Die Veranstaltungen werden unter Auflagen der aktuell gültigen Corona Verordnung durchgeführt. Es ist uns es ein großes Anliegen, das Infektionsrisiko für alle Anwesenden so gering wie möglich zu halten.

Herzlichen Dank für die Förderung und Unterstützung