Pressefotos: Luzie Marquardt

BRTHR

High Times For Loners

Fr 4. Februar 2022

„High Times For Loners“ ist der beinahe prophetische Titel des dritten Albums von BRTHR – betitelt und aufgenommen, kurz bevor im März 2020 fast überall auf der Welt Menschen die Supermarktregale leerkaufen und sich in ihre Wohnungen zurückziehen. Die Aufnahmen fanden einmal mehr in Max Brauns Studio im Westen Stuttgarts statt, wo die Band wochenlang an Sounds und Arrangements feilte.
BRTHR klingen auf ihrem dritten Album frisch und energetisch – kompakte, von Folk und Soul beeinflusste Songs stehen neben luftigen, offener arrangierten Stücken. Philipp Eissler singt unaufgeregt und ohne falsche Sentimentalität von Einsamkeit, Vergänglichkeit und Mauern in Köpfen und an Landesgrenzen. Und doch schwingt in allem das hoffnungsvolle Versprechen hellerer Tage mit – ein Album wie das Licht am Ende des Tunnels. Nach mehreren Tourver-schiebungen soll das Licht am Ende des Tunnels erreicht sein.
BRTHR kommen im Frühjahr 2022 auf Tour – stellen ihr Album endlich live vor und bringen gleich noch eine neue EP mit.

Philipp Eissler: Gitarre, Gesang | Joscha Brettschneider: Gitarre, Backgroundgesang | Max Braun: Bass, Backgroundgesang | Johann Polzer: Schlagzeug
Tickets

15,00 € Euro Vorverkauf

3,00 Euro Ermässigung

Zeiten

Konzertbeginn: 20:30 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Aufgrund sich ständig wechselnder Corona Fallzahlen, ändern sich zum Teil auch relativ kurzfristig die Zutrittsregelungen.
Bitte beachten Sie daher, dass bei uns die am Tag der Veranstaltung gültige Corona Regelung angewendet wird.

Hinweise finden Sie auch auf der Startseite Jazzclub Armer Konrad
oder Baden-Württemberg.de

Vielen Dank

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing

Blessing4You

Buchhandlung

Poststraße 17
71384 Weinstadt-Beutelsbach

JAK – Weinstadt

Konzerte

Bei all unseren Konzerten


Remstal Tourismus e.V.

Tourist-Info im Bahnhof Endersbach

Bahnhofstraße 21
71384 Weinstadt

EDEKA Reichert

Lebensmittelmarkt

Kalkofenstraße 5
71384 Weinstadt

Buchhandlung Taube

Buchhandlung

Marktplatz 8
71332 Waiblingen

Corona-Maßnahmen

Die Veranstaltungen werden unter Auflagen der aktuell gültigen Corona Verordnung durchgeführt. Es ist uns es ein großes Anliegen, das Infektionsrisiko für alle Anwesenden so gering wie möglich zu halten.

Herzlichen Dank für die Förderung und Unterstützung