JAK - Kinderprogramm

Pressefotos: Altmann

Liedertheater Altmann

Die Wunder-Mühle

Do 10. März 2022

Die beiden Müllergesellen Gretl und Fritz wollen wieder hinaus einmal in die Welt. Klar! Das Wandern ist des Müllers Lust! Bald schon kommen sie an einer seltsamen und geheimnisvollen Mühle vorbei.

Obwohl sie an einem Bach liegt, hat sie nicht nur ein Wasserrad, sondern auch Windmühlenflügel. Und die Mühle ist offenbar verlassen – oder etwa doch nicht? Da fassen sich Gretl und Fritz ein Herz und treten ein. Und wie sich alsbald herausstellt, mahlt diese Wundermühle etwas ganz besonderes!

Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Auf alle Fälle gibt es für die Zuschauer bei diesem Stück, das 2019 bei uns im Stiftskeller Premiere feierte und seitdem leider nur selten aufgeführt werden konnte, jede Menge Dinge zum Staunen, Lachen und natürlich auch zum Mitsingen und Mitmachen. 

Pressestimmen: „Man kann dankbar sein, dass es Künstler gibt, die jedes Lied mit Lebensfreude, jede Bewegung mit Empfindung ausgestalten und die Kinder so unmittelbar im Herzen ansprechen können.“ Nürtinger Zeitung 

Geeignet für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. 
Dauer ca. 55 Minuten.      

Vladislava und Christof Altmann: Gitarre, Gesang, Erzähler

Die Wundermühle ist eine Wiederaufnahme und Neuinszenierung. Das Projekt wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

JAK - Kinderprogramm

Tickets

7,00 € Euro Abendkasse

3,00 Euro Ermässigung

Tickets nur an der Abendkasse erhältlich!​

Zeiten

Konzertbeginn: 16:00 Uhr

Einlass: 15:45 Uhr

Veranstaltungsort

Aufgrund sich ständig wechselnder Corona Fallzahlen, ändern sich zum Teil auch relativ kurzfristig die Zutrittsregelungen.
Bitte beachten Sie daher, dass bei uns die am Tag der Veranstaltung gültige Corona Regelung angewendet wird.

Hinweise finden Sie auch auf der Startseite Jazzclub Armer Konrad
oder Baden-Württemberg.de

Vielen Dank

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing

Blessing4You

Buchhandlung

Poststraße 17
71384 Weinstadt-Beutelsbach

JAK – Weinstadt

Konzerte

Bei all unseren Konzerten


Remstal Tourismus e.V.

Tourist-Info im Bahnhof Endersbach

Bahnhofstraße 21
71384 Weinstadt

EDEKA Reichert

Lebensmittelmarkt

Kalkofenstraße 5
71384 Weinstadt

Buchhandlung Taube

Buchhandlung

Marktplatz 8
71332 Waiblingen

Corona-Maßnahmen

Die Veranstaltungen werden unter Auflagen der aktuell gültigen Corona Verordnung durchgeführt. Es ist uns es ein großes Anliegen, das Infektionsrisiko für alle Anwesenden so gering wie möglich zu halten.

Herzlichen Dank für die Förderung und Unterstützung