Die Termine

Leider gibt es aktuell noch keine Termine. Sobald Veranstaltungen feststehen, werden wir Sie hier veröffentlichen!

JAK Sommer

Live im Stiftshof

Durch die Corona Pandemie musste im März 2020 das von langer Hand geplante Programm abrupt gestoppt werden. Die plötzliche fehlenden Auftritts- und Einkommensmöglichkeiten für Musiker war für uns der Anreiz, kreativ ein neues Veranstaltungskonzept zu schaffen. Der „JAK-Sommer – Live im Stiftshof“ wurde in kürzester Zeit ins Leben gerufen. Wie immer vom Thekenbau, Bühnentechnik, Lagerflächen, Bestuhlung, Bewirtung, Online-Ticketservice bis hin zum Hygienekonzept in ehrenamtlicher Leistung. Für zwei Sommermonate verwandelten so die engagierten JAKtivisten jeden Freitagabend den bis dahin wenig genutzten Stiftshof in eine stimmungsvolle Open-Air-Bühne.

Schon während den ersten Konzerten war klar, dass der Stiftshof ein Juwel für feine, anspruchsvolle Veranstaltungen ist. Dafür erhielten wir durchweg positive Resonanzen, verbunden mit viel Lob und vor allem Dankbarkeit von den Musikern. Auch zukünftig wird der Stiftshof nun in den Sommermonaten durch den JAK bespielt.

Corona Hinweise

Sie benötigen zum Einlass in den Stiftshof:

3-G-Kriterien

mindestens einen Nachweis der folgenden 3-G-Kriterien: *

Getestet !

einen negativen Schnelltest (Ergebnis nicht älter als 24 Stunden, ausgestellt von einer offiziellen Teststation)

Genesen !

einen Genesungsnachweis (Nachweis mit positivem PCR Testergebnis, mindestens 28 Tage alt, aber nicht älter als 6 Monate)

Geimpft !

eine vollständigen Impfnachweis (zweite Impfung vor mindesten zwei Wochen, bitte Impfausweis vorzeigen)

Einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz oder eine FFP2-Maske.
Ihr online gekauftes Ticket

im Ausdruck oder auf dem Smartphone. Damit erfolgt auch die Registrierung. Bei Kartenkauf an der Abendkasse erfolgt die Registrierung per LUCA-App oder durch eine selbst ausgefüllte Kontaktdaten-Karte. Und falls Sie uns nicht persönlich bekannt sind, einen Identitätsnachweis (Personalausweis, Reisepass).

*) sollte der Inzidenzwert am Veranstaltungstag im Rems-Murr-Kreis dauerhaft fünf Tage in Folge unter der Sieben-Tage-Inzidenz von 35 liegen, entfällt die 3-G-Pflicht.

Anm.: Um Sie als unsere Gäste optimal zu schützen werden unsere JAKtiven und die Bandmitglieder unabhängig vom jeweiligen Inzidenzwert vollumfänglich die 3-G-Kriterien erfüllen.

Selten so ein intensives und packendes Konzerterlebnis...Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.!